Titelbild
21.06.2013

crowdbiz 2013 auf dem Börsentag Berlin

Diese Woche möchten wir das Projekt crowdbiz der Quadriga Communication GmbH aus Berlin vorstellen. crowdbiz 2013 ist die neue Messe zum Thema Crowdfunding in Berlin, welche am 19. Oktober 2013 erstmals präsentiert wird. Junge Startups, Plattformen und zahlreiche Projekte aus dem Bereich Crowdfunding haben hier die Möglichkeit, sich vorzustellen. Veranstaltungsort ist das bcc am Alexanderplatz im Herzen von Berlin.

Diese Woche möchten wir das Projekt crowdbiz der Quadriga Communication GmbH aus Berlin vorstellen. Das Unternehmen ist Veranstalter und Organisator der crowdbiz auf dem Börsentag in Berlin. crowdbiz 2013 ist die neue Messe zum Thema Crowdfunding in Berlin, welche im Rahmen des Börsentages Berlin am 19. Oktober 2013 erstmals präsentiert wird. Auf einer Fläche von mehr als 500 Quadratmeter haben junge Startups, Plattformen und zahlreiche Projekte aus dem Bereich Crowdfunding die Möglichkeit, sich vorzustellen. Veranstaltungsort ist das bcc am Alexanderplatz im Herzen von Berlin.

Der Börsentag Berlin findet einmal im Jahr statt und bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich bei den Unternehmen und Vertretern verschiedener Institutionen über Produkte zur Finanzierung, Strategien und Neuigkeiten aus der Finanzwelt zu informieren. Im Jahre 2012 verschafften sich etwa 2.600 finanzinteressierte Besucher einen Überblick und füllten die Vortragssäle. Der Eintritt ist frei. Sowohl seitens der 50 Aussteller als auch seitens der Besucher gab es vergangenes Jahr soviel positives Feedback, dass die Veranstalter sich darin bestärkt sahen, 2013 erneut den Börsentag Berlin zu auszurichten.

Dieses Jahr wird mit noch höheren Besucherzahlen gerechnet und auch die Ausstellerauswahl soll sich noch facettenreicher präsentieren. Sollten Ihr Interesse an der crowdbiz oder dem Börsentag Berlin geweckt worden sein, finden Sie hier weitere Informationen und Modalitäten zur Anmeldung für die crowdbiz sowie für den Börsentag Berlin.

Über den Autor

Verena Freese