· Unternehmerstories

Unternehmerstory: Tanja Weskamp-Nimmergut von Theralingua im Interview

Tanja Weskamp-Nimmergut, Gründerin von Theralingua hat uns besucht. In ihrer Unternehmerstory erzählt sie uns von der Gründung ihrer Praxis, die sich heute, 11 Jahre später zu einer etablierten Praxiskette mit sechs Standorten entwickelt hat. Außerdem berichtet sie, wie sie in ihrem Unternehmen mit dem Thema Fachkräftemangel umgeht und verrät, was sie sich in einem Gespräch mit dem Bundeswirtschaftsminister für Deutschland als Unternehmensstandort wünschen würde.

Über den Autor
Janine Friebel

Janine Friebel

Janine Friebel wurde 1983 geboren und studierte in Magdeburg Internationales Management. Als Key Account Managerin einer Leipziger Online Marketing Agentur hat sie über mehrere Jahre zahlreiche Kunden im Online Marketing betreut und beraten. Jetzt verantwortet sie das Marketing für die Zandura GmbH und kümmert sich um die Vermarktung der Inhalte auf unternehmenswelt.de.