News aus der Onlinewelt - Woche 2010/06
xing.com startet eine Testimonial-Kampagne
Unter dem Motto "Und es hat xing gemacht..." startet das Business-Netzwerk xing.com in Kürze eine Kampagne, welche die Mitglieder mit ihren individuellen xing-Momenten, bspw. dem Finden eines neuen Jobs, in den Mittelpunkt stellen wird. Die Kampagne wird u. a. von einer Mikrosite begleitet, auf welcher die Mitglieder in einer zweiten Phase auch selbst ihre persönlichen xing-Momente hochladen können.
Hochzeit bei 2 großen Datingportalen
Die Datenbanken von neu.de und match.com werden zusammengelegt. Beide Portale gehören mittlerweile zur meetic-Gruppe, welche nach eigenen Angaben ingesamt 42 Mio. Mitglieder vereint. Durch die Zusammenlegung ergeben sich nicht nur Synergien für die Betreiber der Portale, sondern den Mitgliedern stehen jetzt auch mehr Kontaktmöglichkeiten sowie bei match.com zukünftig auch mehr Funktionen zur Verfügung.