18.03.2014

Gründerwettbewerb – Top Gründer im Handwerk 2014

Ein Wettbewerb für das deutsche Handwerk

Ihr Kostenfreies Unternehmensprofil

  • Finden Sie Kunden und Geschäftspartner
  • Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienste
  • Exklusiv für Gründer und Unternehmer

Das handwerk magazin sucht dieses Jahr wieder nach den Top Gründern im Handwerk. Gesucht werden Gründer, die einen Handwerksbetrieb gegründet oder übernommen haben. Beim Gründerwettbewerb – Top Gründer im Handwerk 2013 konnten ein Spezialist für Wärmepumpen, ein Tischler mit außergewöhnlichen Raumkonzepten und ein Friseur mit einer besonderen Preisstrategie die Preisgelder gewinnen.

Das handwerk magazin sucht dieses Jahr wieder nach den "Top Gründern im Handwerk". Gesucht werden Gründer, die einen Handwerksbetrieb gegründet oder übernommen haben. Beim Gründerwettbewerb – Top Gründer im Handwerk 2013 konnten ein Spezialist für Wärmepumpen, ein Tischler mit außergewöhnlichen Raumkonzepten und ein Friseur mit einer besonderen Preisstrategie die Preisgelder gewinnen.

Was diese Gründer ausgemacht hat, war eine ausgeklügelte Geschäftsidee und der feste Wille dieses auch erfolgreich umzusetzen. Und eben jene Existenzgründer sucht das handwerk magazin auch wieder im Jahr 2014.

Gründer, die eine handwerkliche Idee mit Enthusiasmus und Tatendrang verwirklichen, können sich noch bis zum 30. Juni 2014 für den Gründerwettbewerb – Top Gründer im Handwerk 2014 bewerben.

Wie üblich wird der Sieger dieses Gründerwettbewerbs von einer unabhängigen Expertenjury bestimmt.

Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 17.000 Euro. Dabei gehen 10.000 Euro an den Sieger. 5.000 Euro an den Zweitplatzierten und 2.000 an den dritten Platz. Zu dem Preisgeldern selbst kommt zusätzliche Marketingleistungen hinzu. Die Gewinner werden natürlich ausführlich im handwerk magazin vorgestellt.

Bewerbungsunterlagen für den Gründerwettbewerb – Top Gründer im Handwerk 2014 finden Sie hier auf der offiziellen Webseite.

Weitere Gründerwettbewerbe finden sie hier: Liste Businessplanwettbewerbe 2014

Über den Autor

Sven Philipp

unternehmenswelt