Titelbild
09.07.2020

Regionale Kundengewinnung mit Zandura: Jetzt starten

Think globally, act locally. Zandura unterstützt dich mit digitalen Lösungen zur Erleichterung deines Unternehmeralltags. Ab sofort kannst du auf Zandura für deine Leistungen Anfragen von Neukunden aus deiner Region erhalten.

Regionale Kundengewinnung mit Zandura

Unternehmenseintrag auf Zandura anlegen und digitale Neukundengewinnung starten

Neukunden gewinnen mit der Zandura App: Was und für wen ist Zandura?

Mit Zandura wollen wir dich als Unternehmer bestmöglich bei der Digitalisierung deines unternehmerischen Alltags unterstützen. Dafür haben wir digitale Tools zur Optimierung deiner Abläufe und zur Gewinnung neuer Kunden entwickelt. Diese werden in den kommenden Monaten kontinuierlich erweitert.

Den Startschuss macht unsere Neukunden App, in der du ab sofort dich und deine Kernangebote mit einem Unternehmenseintrag vorstellen kannst, um anschließend Anfragen interessierter Neukunden aus deiner Region zu erhalten. 

Wer kann Zandura nutzen?

Sämtlich Gewerbetreibende und Unternehmer können die Zandura Neukunden-App und alle damit verbundenen Leistungen nutzen. Als Einzelunternehmer, Handwerksbetrieb, Dienstleister oder Freiberufler kannst du somit deine digitale Neukundengewinnung starten.

Wie funktioniert die Neukundengewinnung mit der Zandura App?

In der Neukunden-App hast du verschiedene Möglichkeiten dein Unternehmen vorzustellen und neue Kunden für dich zu gewinnen, in der Basis-Version für dich immer kostenfrei.

In 4 Schritten zur Neukundengewinnung mit der Zandura App:

  1. Unternehmenseintrag anlegen: Um die Neukunden-App nutzen zu können, musst du zunächst einen Unternehmenseintrag auf Zandura erstellen.
  2. Angebote auswählen: Du kannst drei Kernangebote für dein Unternehmen auswählen und in diesen Bereichen Anfragen potentieller Neukunden erhalten. 
  3. Anfragen erhalten: Welche Anfragen du erhältst, richtet sich nach deiner hinterlegten Zielregion und deinen angebotenen Leistungen. 
  4. Kunden kontaktieren: Du kontaktierst den Anfrager und versucht daraus einen neuen Kunden zu gewinnen.

Dein Unternehmenseintrag auf Zandura: Hier kostenfrei eintragen

Deine Neukundengewinnung mit Zandura kannst du hier online starten.

Mehr Tipps für dein Vertriebs- und Kundenmanagement

Kundengewinnung in Krisenzeiten: Lösungsfinder gefragt

Corona und Rezession, zwei Begriffe, die dieser Tage gern Hand in Hand gehen. Als Lösungsfinder musst du jetzt Vertrieb und Marketing neu ausrichten: Fünf Tipps für deine krisenfeste Kundenkommunikation.

Wachstumshebel KMU

Kundengewinnung: Wachstumshebel für KMU

Die fortschreitende Digitalisierung, aber auch wachsende ökologischer Risiko- und Einflussfaktoren, fordern KMU dazu auf, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu schärfen und agil auf sich verändernde Kundenbedürfnisse zu reagieren. Wir erklären fünf Methoden für dein strategisches Wachstum und zeigen dir Best Performer Brands unter deutschen Verbrauchern.

Kundenservice-Kundenbewertungen

Fünf Sterne Strategie: Kundenbewertungen managen

Wir geben einige Tipps, was Unternehmer selbst für ein positives Kundenfeedback tun können und wie du am besten mit dem heiklen Thema schlechte Rezensionen umgehst. Kundenmeinungen sind ein entscheidender Verkaufsfaktor, denn nichts überzeugt unentschlossene Verbraucher mehr als zufriedene Kundenstimmen auf Vergleichsportalen, Google My Business oder in deinem Online Shop.

Über den Autor
Kathleen Händel

Kathleen Händel

Kathleen schreibt seit 2018 im Magazin von Unternehmenswelt. Neue Ideen und Konzepte, disruptive Technologien und nachhaltiges Unternehmertum bilden ihre Interessenschwerpunkte. Zuvor war Kathleen als Content Creator für die Social StartUp-Szene, verschiedene Stiftungen und Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2019 recherchiert die studierte Kulturwissenschaftlerin für dich alle Fakten und Zusammenhänge, die du in deinem Tagesgeschäft brauchst.