Ist dein Unternehmen schon im Metaverse?

Auf der Welt ist Umbruchstimmung, wobei alte Strukturen gerade rasant durch neue ersetzt werden. Bekamen die Abläufe aus einer vergangenen Epoche durch das Platzen der Dotcom-Blase nochmal Schwung, scheint diesen nach 20 Jahren nun endgültig die Luft auszugehen. Neue digitale Lebens- und Marktplätze entstehen, das Metaverse erwacht. Bist du bereit?

Webinarserie "NFT Revolution im Metaverse"

Metaverse Unternehmen

Das Metaverse ist eine NFT Welt

Metaverse sind virtuelle Welten in denen Menschen mithilfe von Virtual-Reality-Technologien als Avatare miteinander interagieren können. Damit verschiebt sich die physische Realität in eine virtuelle und wird durch einen digital gestaltbaren Raum umgesetzt.

Die Digitalisierung einer virtuellen Realität baut dabei auf die Blockchaintechnologie und speziell auf NFT auf. Besitz- und Vertragsbeziehungen werden im Metaverse sicher mithilfe der non-fungiblen Token umgesetzt. Wie du NFT erstellst und NFT in deinem Unternehmen auch ohne Metaverse einsetzen kannst, darüber haben wir schon umfangreich berichtet.

Wie du dein Unternehmen und deine Marke ins Metaverse bringst, ist für dich als Unternehmer zukunftsweisend. Auch wenn dein Geschäft aktuell noch nicht soweit ist, solltest du die Möglichkeiten und Hintergründe kennen, um rechtzeitig vor deinen Kunden in die virtuelle Welt einzutauchen und dort als Unternehmer weiter erfolgreich zu agieren.

Gestalte die NFT-Revolution im Metaverse mit

Für deinen Business-Erfolg in der zukünftigen 13 Billionen Dollar Industrie, haben wir in Kooperation mit Smart-A ein kostenlose Webinarserie im Angebot, welches dich umfassend informiert. Durch 3 kostenlose, aufeinander aufbauenden Trainings bekommst du einen gigantischen Marktvorsprung und dein eigenes NFT-Projekt in die Umsetzung.

Dort erfährst du auch, warum NFTs und das Metaverse aktuell wie der Anfang des Internets in den 90ern sind. Warum irgendwann alles auf der Welt ein NFT sein wird. Wie im Metaverse komplett neue Businessmöglichkeiten entstehen. Warum du dir jetzt deinen Platz im Metaverse sichern solltest und wie du zum Early Adopter wirst.

Solltest du bei einem Termin nicht teilnehmen können oder verhindert sein, ist das kein Problem. Bist du angemeldet, dann erhältst du nach jedem Training automatisch den Zugang zur Aufzeichnung und kannst dieses nachholen. Wichtig dafür ist also, das du registriert bist.

Webinarserie "NFT Revolution im Metaverse"

Über den Autor
René Wendler

René Wendler

René hat die letzten 20 Jahre erfolgreich Geschäftsmodelle zur Betreuung von Gründern und Unternehmer aufgebaut. Damals wie heute adressiert er gemeinsam mit seinem Team Solo-Selbstständige und Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, welche weder die mediale noch politische Aufmerksamkeit haben, obwohl sie 95% aller Unternehmen in Deutschland stellen und 60% aller Arbeitsplätze absichern. Daraus entstanden ist auch unternehmenswelt.de, die mittlerweile größte Anlaufstelle für Gründer und Unternehmer in der D/A/CH Region mit über 500.000 Mitgliedern.

Bild-Urheber:
iStock.com/alvarez