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b2d - Die branchenübergreifende regionale Mittelstandsmesse

b2d ist die branchenübergreifende Dialogmesse für Unternehmen, Unternehmer und Entscheider aus den Bereichen Industrie, Zulieferer, Handel, Produktion, Dienstleistung und Handwerk. Wie der Name schon sagt, liegt der Fokus auf Kommunikation und Netzwerken. Knüpfen Sie neue Kontakte zu Kunden und Lieferanten und erweitern Sie durch starke Netzwerke die Reichweite Ihres Unternehmens.

b2d ist die branchenübergreifende Dialogmesse für Unternehmen, Unternehmer und Entscheider aus den Bereichen Industrie, Zulieferer, Handel, Produktion, Dienstleistung und Handwerk. Wie der Name schon sagt, liegt der Fokus auf Kommunikation und Netzwerken. Knüpfen Sie neue Kontakte zu Kunden und Lieferanten und erweitern Sie durch starke Netzwerke die Reichweite Ihres Unternehmens.

Gerade für Existenzgründer und junge Unternehmen in der Wachstumsphase spielen vertrauensvolle Beziehungen und kurzen Wege in der Region eine besondere Rolle, unter anderem auch als solide Vorbereitung für eine internationale Aufstellung des Geschäftsmodells. Für diese Zielgruppe ist b2d BUSINESS TO DIALOG der richtige Treffpunkt, denn b2d-Aussteller und Besucher haben dasselbe Ziel: Man ist offen für Gespräche, um herauszufinden, ob Produkte, Kompetenzen und vor allem "die Chemie" stimmen. Besucher haben die Möglichkeit hier mit aktiven Unternehmern und Entscheidern die Voraussetzungen für gemeinsame Projekte zu schaffen. Es entstehen nachhaltige Kontakte in lockerer Atmosphäre.

Gute nachbarschaftliche Beziehungen zahlen sich aus. Auf der b2d pflegen Sie Ihre Kontakte mit positiven Wirkungen. profitieren Sie von der Netzwerkerweiterung zur ständigen Optimierung des regionalen Potenzials und nutzen Sie die Interaktion auf der Messe zur Entwicklung neuer Ideen, Möglichkeiten und Kooperationen.

Wer auf der b2d präsent ist, zeigt positive Aktivität. Hier treffen Sie Menschen, die erfolgreich etwas in der Region bewegen wollen; Unternehmerpersönlichkeiten mit einer optimistischen Grundeinstellung. Sie sprechen mit potenziellen Partnern, Kunden und Lieferanten, bekommen in kürzester Zeit nützliche Informationen und eine unmittelbare Rückmeldung zum eigenen Angebot. Das ist Markterkundung auf ganz neue und vor allem preiswerte Art.

Über den Autor

Verena Freese