02.04.2021

AllFacebook Marketing Conference 2021: Ticket sichern

Hol dir dein Ticket für die AllFacebook Marketing Conference am 20. und 21. April mit 40 Experten-Talks und Workshops rund um Social Media Marketing. Das virtuelle Event lockt an zwei Tagen mit neuen Trends und Tools für mehr Interaktion mit deiner Zielgruppe. Am Tag danach sorgen Spezial-Workshops für die Vertiefung ausgewählter Einzelthemen.

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AllFacebook Marketing Conference für mehr Interaktion mit deiner Zielgruppe

AllFacebook Marketing Conference: Themen, Speaker und Tickets

Die AllFacebook Marketing Conference findet in diesem Jahr - wie soll es anders sein - vollständig virtuell statt. Es erwarten dich 40 Experten-Talks auf drei Bühnen, virtuell an deinem Rechner, Smartphone oder Tablet, wie es dir beliebt. Dazwischen bleibt Platz für über eine Stunde Networking in den jeweiligen Pausen, damit du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. Am Tag nach der Konferenz kannst du in halbtägigen Workshops dein Wissen zu ausgewählten Spezialthemen vertiefen.

AllFacebook Marketing Conference: Diese Themen erwarten dich

40 Experten lassen dich an ihrem Know-how teilhaben rund um die Themen Marketing, Branding und Strategie, unter ihnen:

  • Philipp Roth & Jens Wiese, Gründer allfacebook.de
  • Thomas Hutter, Hutter Consult AG
  • Anna-Lena Schwan, DB Cargo
  • Sebastian Voggs, VOGGSMEDIA
  • Susanne Siegert, Projecter
  • u.v.m.

Thematisch widmet sich die AllFacebook Marketing Conference der ganzen Bandbreite relevanter Marketinginhalte für z.B. deine Websitegestaltung, Kampagnen in sozialen Netzwerken oder SEO-Maßnahmen für deinen Online-Shop. Die Themen der Talks fokussieren sich u.a. auf:

  • 6 Marketing-Lektionen für deine Multi-Plattform Social Media Strategie,
  • Social Media Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie optimieren,
  • Instagram und mehr Reichweite: So findest du die effektivsten Hashtags,
  • Rechtsupdate 2021: Aktuelle Entwicklungen im Datenschutz, Influencer Marketing & Co.,
  • Was können Marken von den Top TikTok Accounts lernen?,
  • Das volle Potenzial von Facebook Collaborative Ads ausschöpfen, 
  • Datenschatz Consumer Conversations: Die Kraft echter Kundenmeinungen nutzen oder
  • Wie du das Budget deiner Kampagnen ohne Performance-Verlust vervielfachst!

Das vollständige Programm  findest du als Überblick auf der Website der AllFacebook Marketing Conference.

AllFacebook Marketing Conference: Workshop-Themen

Die Workshops finden am Tag nach der Konferenz (am 22. April 2021) und ebenfalls komplett virtuell statt. Alle Workshops können gesondert oder im Rahmen einer normalen Ticketbestellung gebucht werden. Du erhältst im Anschluss ein Zertifikat. Frühe Entscheidungskraft lohnt sich: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. 

Inhaltlich drehen sich die Seminare um strategische und technische Fragestellungen. Folgende Themen kannst du vertiefen:

Workshop: Die richtige Instagram Strategie für 2021 

  • Welche Trends werden wichtig? Wie muss ich meine eigene Strategie anpassen?

Crashkurs: Der Facebook Werbeanzeigenmanager

  • Wie optimiere ich Zielgruppen, Platzierungen und Anzeigengestaltung mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager?

AllFacebook Marketing Conference: Hol dir dein Ticket

Dein Ticket kannst du bis zum 19. April zum Frühbucher-Preis in unterschiedlichen Kategorien online bestellen. Folgende Preise gelten je nach Kategorie und Leistungsumfang:

Ticket inklusive Aufzeichnungen:

  • Tagesticket – Alle Talks am 20. oder 21.04 inkl. Aufzeichnungen*: 495 EUR
  • Zweitagesticket  – Alle Talks am 20. und 21.04 inkl. Aufzeichnungen*: 695 EUR

Ticket exklusive Aufzeichnungen:

  • Tagesticket – Alle Talks am 20. oder 21.04 exkl. Aufzeichnungen *: 395 EUR
  • Zweitagesticket  – Alle Talks am 20. und 21.04 exkl. Aufzeichnungen *: 595 EUR

Workshopticket exklusive Aufzeichnungen:

  • Workshopticket  – Halbtagesworkshop am 22.04: 295 EUR 

Hier kannst du dein individuelles Ticket für die AllFacebook Marketing Conference online buchen

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Über den Autor
Kathleen Händel

Kathleen Händel

Kathleen schreibt seit 2018 im Magazin von Unternehmenswelt. Neue Ideen und Konzepte, disruptive Technologien und nachhaltiges Unternehmertum bilden ihre Interessenschwerpunkte. Zuvor war Kathleen als Redakteur für die Social Startup-Szene, verschiedene Stiftungen und Kommunikationsagenturen tätig.

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