02.06.2017

Kaufsafari - B2B Handelsplattform für neue Produkte

So finden Ihre Produkte in den Einzelhandel

Wie bekommen junge Unternehmen ihre Produkte in den Handel? Kaufsafari aus Duisburg will Gründer bei diesem Schritt unterstützen und bringt für sie die Produkte in die Regale. Wir werfen einen Blick auf die Handelsplattform.

Was ist Kaufsafari?

Kaufsafari ist eine B2B Handelsplattform für neue und innovative Produkte junger Unternehmen aus Deutschland und Europa. Mit der Plattform bieten die Gründer anderen Unternehmern die Chance ihre Produkte einem breiten Netzwerk an Einzelhändlern zu präsentieren und über Kaufsafari zum Verkauf anzubieten. Gleichzeitig richtet sich das Portal an erfahrene Händler, die sich für Innovationen interessieren und diese Produkte in ihr Sortiment aufnehmen wollen. So werden über die KI-gestützte B2B Handelsplattform, neue Produkte an Online- und Offlinehändler vermittelt. 

Startups scheitern oft am Vertrieb ihrer Produkte

Kleine und mittelständische Händler stehen heute unter hohem Konkurrenzdruck. Große Ketten und Online-Handelsriesen beherrschen den Markt immer stärker. Die Händler kämpfen nahezu mittellos um Marktanteile. Parallel stellt für viele junge Unternehmen der Vertrieb ihrer Produkte eine Herausforderung dar. Oft ist wenig Vertriebserfahrung vorhanden und der direkte Vertrieb an Privatkunden ist sehr aufwändig. Partnerschaften mit Großhändlern und Ketten scheitern oft an zu hohen Mindestabnahmemengen oder am starken Preisdruck. Hier kommt Kaufsafari ins Spiel.

Sie wollen mehr über Kaufsafari erfahren? Hier finden Sie alle Vorteile und weitere Infos zur Bewerbung und aktuellen Produkten: www.kaufsafari.com

Über den Autor

Janine Friebel

Janine Friebel

Janine Friebel wurde 1983 geboren und studierte in Magdeburg Internationales Management. Als Key Account Managerin einer Leipziger Online Marketing Agentur hat sie über mehrere Jahre zahlreiche Kunden im Online Marketing betreut und beraten. Jetzt verantwortet sie das Marketing für die Zandura GmbH und kümmert sich um die Vermarktung der Inhalte auf unternehmenswelt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Businessplan erstellen: Kostenfreie Vorlage inkl. Finanzplan
Businessplan erstellen: Kostenfreie Vorlage inkl. Finanzplan
Der Businessplan legt den Grundstein für Ihre Gründung. Mit dem kostenfreien Businessplantool erstellen Sie Ihren Businessplan einfach und sicher selbst. Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf den folgenden Seiten auf dem Weg zu Ihrem Businessplan.
Kostenfreier Fördermittelcheck für Unternehmer
Kostenfreier Fördermittelcheck für Unternehmer
Das Angebot an Fördermitteln ist umfangreich und für viele Unternehmer kaum noch zu überblicken. Mit dem kostenfreien Fördermittelcheck von Unternehmenswelt haben Sie die Möglichkeit das passende Förderprogramm für Ihr Vorhaben zu finden - zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
Ähnliche News für Gründer und Unternehmer
18.10.2017

Sofortüberweisung keine zumutbare Bezahlmethode mehr

Der Kunde verstößt mit Sofortüberweisung fast immer gegen die AGBs seiner Hausbank

Sofortüberweisung keine zumutbare Bezahlmethode mehr

Wer als Onlinehändler seine Waren mit Sofortüberweisung bezahlen lässt, wird das in Zukunft nicht mehr tun können. Der Bundesgerichtshof entschied, dass diese gängige Praxis der gebührenfreien Bezahlmethode (von denen Händler mindestens eine anbieten müssen) gegen die AGBs der meisten Banken verstößt - und damit unzulässig ist.

05.06.2017

Unternehmernews der Woche 23/2017

Unternehmerstory von Pünktchen Komma Strich, der B2B-Marktplatz Kaufsafari, Versetzung von Mitarbeitern uvm.

Unternehmernews der Woche 23/2017

Nadine Wagner entwirft trendige und hochwertige Kindermode für „kleine Individualisten“. Im Interview erzählt sie uns ihre Unternehmerstory. Welche Themen Sie außerdem nicht verpassen sollten, erfahren Sie in den Unternehmernews der Woche.

01.06.2017

Unternehmerstory mit Nadine Wagner von Pünktchen Komma Strich

Eco Fashion für Babies und Kids

Unternehmerstory mit Nadine Wagner von Pünktchen Komma Strich

„Eco Fashion für Mini Individuals“ - mit diesem Slogan bringt die Unternehmerin Nadine Wagner trendige und hochwertige Kindermode für „kleine Individualisten“ auf den Markt. Wir haben uns mit der Designerin getroffen. Im Interview erzählt sie uns ihre Unternehmerstory.

unternehmenswelt