Titelbild
02.06.2017

Kaufsafari - B2B Handelsplattform für neue Produkte

Wie bekommen junge Unternehmen ihre Produkte in den Handel? Kaufsafari aus Duisburg will Gründer bei diesem Schritt unterstützen und bringt für sie die Produkte in die Regale. Wir werfen einen Blick auf die Handelsplattform.

Was ist Kaufsafari?

Kaufsafari ist eine B2B Handelsplattform für neue und innovative Produkte junger Unternehmen aus Deutschland und Europa. Mit der Plattform bieten die Gründer anderen Unternehmern die Chance ihre Produkte einem breiten Netzwerk an Einzelhändlern zu präsentieren und über Kaufsafari zum Verkauf anzubieten. Gleichzeitig richtet sich das Portal an erfahrene Händler, die sich für Innovationen interessieren und diese Produkte in ihr Sortiment aufnehmen wollen. So werden über die KI-gestützte B2B Handelsplattform, neue Produkte an Online- und Offlinehändler vermittelt. 

Startups scheitern oft am Vertrieb ihrer Produkte

Kleine und mittelständische Händler stehen heute unter hohem Konkurrenzdruck. Große Ketten und Online-Handelsriesen beherrschen den Markt immer stärker. Die Händler kämpfen nahezu mittellos um Marktanteile. Parallel stellt für viele junge Unternehmen der Vertrieb ihrer Produkte eine Herausforderung dar. Oft ist wenig Vertriebserfahrung vorhanden und der direkte Vertrieb an Privatkunden ist sehr aufwändig. Partnerschaften mit Großhändlern und Ketten scheitern oft an zu hohen Mindestabnahmemengen oder am starken Preisdruck. Hier kommt Kaufsafari ins Spiel.

Sie wollen mehr über Kaufsafari erfahren? Hier finden Sie alle Vorteile und weitere Infos zur Bewerbung und aktuellen Produkten: www.kaufsafari.com

Das könnte Sie auch interessieren

Businessplan erstellen

Businessplan

Der Businessplan legt den Grundstein für deine Gründung. Mit dem kostenfreien Businessplantool erstellst du deinen Businessplan einfach und sicher selbst. Schritt für Schritt begleiten wir dich auf den folgenden Seiten auf dem Weg zu deinem Businessplan.

Fördermittel

Kostenfreier Fördermittelcheck für Unternehmer

Das Angebot an Fördermitteln ist umfangreich und für viele Unternehmer kaum noch zu überblicken. Mit dem kostenfreien Fördermittelcheck von Unternehmenswelt haben Sie die Möglichkeit das passende Förderprogramm für Ihr Vorhaben zu finden - zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Über den Autor
Janine Friebel

Janine Friebel

Janine Friebel wurde 1983 geboren und studierte in Magdeburg Internationales Management. Als Key Account Managerin einer Leipziger Online Marketing Agentur hat sie über mehrere Jahre zahlreiche Kunden im Online Marketing betreut und beraten. Jetzt verantwortet sie das Marketing für die Zandura GmbH und kümmert sich um die Vermarktung der Inhalte auf unternehmenswelt.de.