Webinare für reichweitenstarke Werbeanzeigen und professionelle Businesspläne

Mit reichweitenstarken Werbeanzeigen deine Marketingkosten reduzieren oder die Grundlagen der eigenen Erstellung eines guten Businessplan lernen. Dies sind die Themen der Zandura-Webinare für Gründer und Unternehmer diese Woche. Was dich zu den Webinarterminen genau erwartet, haben wir nachfolgend in einer Übersicht für dich kurz zusammengefasst.

So geht Unternehmerswissen

Webinare Werbeanzeigen und Businessplan erstellen

Mit reichweitenstarken Werbeanzeigen Marketingkosten senken

Gute Werbeanzeugen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, TikTok oder YouTube und Google sind die Grundlage für zahlreiche Klicks. Was bedeutet aber gut? In den Anzeigen dominiert meist die Werbegrafik. Diese muss deine Zielgruppe ansprechen und dazu bringen, sich mit deinem Angebot zu beschäftigen. Wieso gut funktionierende Werbeanzeigen kein Zufall sind und was du bei der Erstellung beachten solltest, erfährst du diese Woche in einem extra Zandura-Webinar.

Webinar "Reichweitenstarke Werbeanzeigen"

Schritt für Schritt zum eigenen Business- und Finanzplan

Die Erstellung eines Businessplans ist meist mühselig und damit zeitaufwändig. Die wichtigsten Anforderungen und die Inhalte an einen Businessplan erfährst du diese Woche in einem Zandura-Webinar. Neben der zeitsparenden Schritt-für-Schritt Anleitung erfährst du auch, wie du die größten Fehler und Fallstricke bei der Businessplanerstellung vermeidest, sodass deine Business- und Finanzplanung auch zum Erfolg führt.

Webinar "Schritt für Schritt zum eigenen Business- und Finanzplan"

Unternehmer-Webinare der letzten Woche:

Welche neuen Möglichkeiten dir das Internet für dein Marketing bietet, hast du letzt Woche in einem extra Webinar erfahren. Du kennst jetzt die Chancen und weisst auch, das gutes Marketing nicht teuer sein muss oder wie du eine Marketing-Strategie angehst. Spannend waren auch die Best-Practice-Beispiele von anderen Selbstständigen.

Hier kommst du zur Aufzeichnung vom Webinar "Marketing 1x1 für Selbstständige"

Wie du in wenigen Schritten deine digitale Buchhaltung aufbaust, hast du letzte Woche in einem extra Webinar erfahren. Mit deren Automatisierung kannst du jetzt Zeit und Geld sparen sowie die Zufriedenheit erhöhen. Ausserdem weisst jetzt, wie du schnell, einfach und richtig Rechnungen erstellst, Belege sammelst, einen tagesaktuellen Finanzüberblick bekommst und wie du die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater optimierst. 

Hier kommst du zur Aufzeichnung vom Webinar "Vorteile digitaler Buchhaltung richtig nutzen"

Über den Autor
René Wendler

René Wendler

René hat die letzten 20 Jahre erfolgreich Geschäftsmodelle zur Betreuung von Gründern und Unternehmern aufgebaut. Damals wie heute adressiert er gemeinsam mit seinem Team Solo-Selbstständige und Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, welche weder die mediale noch politische Aufmerksamkeit haben, obwohl sie 95% aller Unternehmen in Deutschland stellen und 60% aller Arbeitsplätze absichern. Daraus entstanden ist auch unternehmenswelt.de, die mittlerweile größte Anlaufstelle für Gründer und Unternehmer in der D/A/CH Region mit über 500.000 Mitgliedern.

Bild-Urheber:
iStock.com/DjordjeDjurdjevic