Webinare: Dependance Modell, Businessplanerstellung, Gründung aus der Arbeitslosigkeit

Was beinhaltet das Dependance Modell um bei Google oder Bing in den überregionalen Suchanzeigen ganz vorn zu stehen und wie gehst du deine Businessplanerstellung an. Dies sind die Themen der Zandura-Webinare für Gründer und Unternehmer diese Woche. Zusätzlich gibt es noch ein Webinar zu den Fördermöglichkeiten bei Gründung aus der Arbeitslosigkeit.

So geht Unternehmerswissen

Webinare: Dependance Modell, Businessplanerstellung, Gründung aus Arbeitslosigkeit

Das Dependance-Modell: Überregional Kunden gewinnen

Du hast tolle Angebote, aber dringst mit diesen nicht so richtig zu deinen Zielkunden durch? In den Suchmaschinen stehen immer deine Mitbewerber auf den vorderen Plätzen? Du hast schon in Ads oder SEO-Maßnahmen investiert und dabei feststellen müssen, dass dies sehr teuer ist und sich so nicht rechnet.

In einem extra Zandura-Webinar erfährst du diese Woche eine unglaublich wirksame Methode mit der du online aus deiner Regionalität in die Überregionalität gelangst. Wie dadurch deine anvisierten Kunden auf dich aufmerksam werden und du damit dein Business auch finanziell nach vorn bringst.

Webinar "Mit dem Dependance Modell Kunden gewinnen"

Schritt für Schritt deinen eigenen Business- und Finanzplan erstellen

Die Erstellung eines Businessplans ist meist mühselig und damit zeitaufwändig. Die wichtigsten Anforderungen und die Inhalte an einen Businessplan erfährst du diese Woche in einem Zandura-Webinar. Neben der zeitsparenden Schritt-für-Schritt Anleitung erfährst du auch, wie du die größten Fehler und Fallstricke bei der Businessplanerstellung vermeidest, sodass deine Business- und Finanzplanung auch zum Erfolg führt und Geldgeber anlockt.

Webinar "Schritt für Schritt zum eigenen Business- und Finanzplan"

Kenne die Förderungen zu deiner Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit

Aus der Arbeitslosigkeit heraus ein Unternehmen zu gründen, kann viele Vorteile haben. Denn die Fördermöglichkeiten der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters können besonders attraktiv sein.

In einem kostenfreien Zandura-Webinar wirst du diese Woche umfassend über die Höhe der möglichen Förderungen und die rechtlichen Voraussetzungen aufgeklärt. Du erfährst, wie du deine Förderanträge überzeugend schreibst und welche Unterstützung du hierfür erhalten kannst.

Webinar "Geförderte Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit"

Unternehmer-Webinare der letzten Woche:

Du weisst jetzt, wie du ganz konkret online in die Sichtbarkeit kommst und von potentiellen Kunden gefunden wirst. Als Unternehmer, welcher geschäftlich bisher hauptsächlich regional tätig war, weisst du jetzt, wie du dein digitales Marketing genau aufstellen oder optimieren musst, um noch mehr Kunden zu gewinnen.

Hier kommst du zur Aufzeichnung: Webinar "Digitale Kundengewinnung"

Bisher konntest du dir als selbständiger Unternehmer kaum erlauben, mehr als 3 Wochen am Stück Urlaub zu machen, ohne das deine Umsätze einbrechen und in deinem Team Verzweiflung ausbricht. Durch ein extra Zandura-Webinar zu dem Thema, weisst du jetzt, dass diese Abhängigkeit deines Unternehmens in mehrfacher Hinsicht ungesund ist. Ausserdem kennst du jetzt eine "Freiheitsstrategie", mit der du statt operativ wieder mehr strategisch an deinem Unternehmen schaffen und auch mal länger Ferien machen kannst.

Hier kommst du zur Aufzeichnung: Webinar "Exitstrategie für Selbständige"

Über den Autor
René Wendler

René Wendler

René hat die letzten 20 Jahre erfolgreich Geschäftsmodelle zur Betreuung von Gründern und Unternehmer aufgebaut. Damals wie heute adressiert er gemeinsam mit seinem Team Solo-Selbstständige und Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, welche weder die mediale noch politische Aufmerksamkeit haben, obwohl sie 95% aller Unternehmen in Deutschland stellen und 60% aller Arbeitsplätze absichern. Daraus entstanden ist auch unternehmenswelt.de, die mittlerweile größte Anlaufstelle für Gründer und Unternehmer in der D/A/CH Region mit über 500.000 Mitgliedern.

Bild-Urheber:
iStock.com/Milan Markovic