Webinar das einfachste Geschäftsmodell im Internet

Wöchentlich neue Webinare sowie extra Lernkurse für Gründer und Unternehmer, bei denen es um lukrative und wichtige Geschäftsthemen geht, findest du auf unserer Partnerplattform Zandura. Dort erfährst du diese Woche in einem Webinar mehr zu einem einfachen Geschäftskonzept im Internet, mit dem du dir schnell ein passives Einkommen aufbauen kannst.

So geht Unternehmerswissen

Webinar das einfachste Geschäftsmodell im Internet

Das einfachste Geschäftsmodell im Internet

Wie du dir von Zuhause aus, innerhalb von nur 7 Tagen, online einen neuen passiven Einkommensstrom aufbauen kannst, erfährst du in diesem Zandura-Webinar.

Was die Erfolgsstory hinter dem einfachsten Geschäftsmodell im Internet ist, warum damit im Jahr 2022  Rekordumsätze von gesamt 110 Milliarden erwartet werden, wie du dich als Quereinsteiger in das Mega-Geschäft einklinkst und von der „Partner-Strategie“ profitierst, all das erfährst du in diesem Zandura-Webinar diese Woche.

Webinar "Das einfachste Geschäftsmodell im Internet"

Top Webinare für Gründer- und Unternehmer

Endlich Selbständig. Doch beim Traum vom eigenen Business stellen sich viele Fragen. Welches Mindset musst du als Selbständiger haben? Wie erzeugst du eine eigene Geschäftsidee mit einem unfassbar guten Angebot? Was ist die richtige Rechtsform? All dies waren Inhalte in dem Top-Zandura-Webinar für Gründer und Untenrehmer. Dort hast du wichtige Antworten plus wertvolle Tipps und Tricks für deine Gründung erhalten. Das Webinar steht in der Zandura-Mediathek weiter zum Anschauen bereit.

Hier kommst du zur Aufzeichnung vom Webinar "Endlich Selbstständig mit einem erfolgreichen Business"

Die Liste der Förderprogramme für Unternehmer, welche von behördlichen Zuschüssen, KfW-Krediten, Fördermitteln, Mikrokrediten bis Mikromezzanine reicht und deren Vor- und Nachteile sowie deren Beantragung. Dies war eines der top nachgefragten Webinare für Gründer und Unternehmer. Das Webinar steht in der Zandura-Mediathek weiter zur Verfügung.

Hier kommst du zur Aufzeichnung vom Webinar "Fördermittel und ihre Beantragung"

Welche neuen Möglichkeiten dir das Internet für dein Marketing bietet, war ebenso ein Burner unter den Zandura-Webinaren für Gründer und Unternehmer. In diesem Webinar hast du die Chancen eines guten Marketing erfahren und das dieses nicht teuer sein muss. Ausserdem, wie du eine Marketing-Strategie angehst. Spannend waren auch die Best-Practice-Beispiele von anderen Selbstständigen. Auch das Webinar findest du noch in der Zandura-Mediathek.

Hier kommst du zur Aufzeichnung vom Webinar "Marketing 1x1 für Selbstständige"

Lernkurse für Gründer und Unternehmer auf Zandura

Als Existenzgründer und Unternehmer gilt es sich umfangreiches Wissen anzueignen. Dafür kannst du ganz gezielt das gebündeltes Referenten-Wissen in den Zandura-Lernkursen verwenden. Dabei kannst du selbst auswählen, wann und wo du die einzelnen Kurseinheiten anschaust. Aktuell stehen dir folgende Lernkurse zur Verfügung: 

  • Lernkurs "Existenzgründung: Lass deine Idee Wirklichkeit werden" (8 Kurseinheiten)
  • Lernkurs "Marketing 1×1: Mit mehr Sichtbarkeit zu neuen Kunden" (7 Kurseinheiten)
  • Lernkurs "Dein perfekter Unternehmertag: Stress? Heute nicht!" (4 Kurseinheiten)

Hier geht es zu den: Zandura-Lernkursen

Unternehmer-Webinar der letzten Woche:

Welche Anforderungen und Vorschriften du bei einer DSGVO-konformen Website beachten musst. Wie du diese und eine rechtskonforme Datenschutzdokumentation umsetzt. Wie du dich gegen Abmahnungen absicherst. All dies und noch mehr, hast du letzte Woche in einem extra Webinar erfahren.

Hier kommst du zur Aufzeichnung: Webinar "Online, aber sicher! Datenschutz"

Über den Autor
René Wendler

René Wendler

René hat die letzten 20 Jahre erfolgreich Geschäftsmodelle zur Betreuung von Gründern und Unternehmern aufgebaut. Damals wie heute adressiert er gemeinsam mit seinem Team Solo-Selbstständige und Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, welche weder die mediale noch politische Aufmerksamkeit haben, obwohl sie 95% aller Unternehmen in Deutschland stellen und 60% aller Arbeitsplätze absichern. Daraus entstanden ist auch unternehmenswelt.de, die mittlerweile größte Anlaufstelle für Gründer und Unternehmer in der D/A/CH Region mit über 500.000 Mitgliedern.

Bild-Urheber:
iStock.com/blackCAT