07.04.2010

Die häufigsten Probleme bei der Registrierung

Gründer und Unternehmer fragen - Wir antworten!

Ihr Kostenfreies Unternehmensprofil

  • Finden Sie Kunden und Geschäftspartner
  • Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienste
  • Exklusiv für Gründer und Unternehmer

FAQs zur Registrierung: Ich habe keine Registrierungsbestätigung per E-Mail erhalten. Der Bestätigungslink ist fehlerhaft oder funktioniert nicht. Ich habe kein Passwort per E-Mail erhalten. Ich erhalte eine Fehlermeldung während der Registrierung. Ich erhalte die Meldung, dass bereits eine Registrierungsbestätigung an meine E-Mail-Adresse versendet wurde. Ich erhalte eine Meldung, welche besagt, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist.

Ich habe keine Registrierungsbestätigung per E-Mail erhalten:
Sollten Sie innerhalb einiger Minuten nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse angemeldet haben keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Filter. Sollten Sie Kunde bei gmx oder web.de sein, kann es sein, dass die Server dieser Free-Mailer überlastet sind und Sie bis zu einer Stunde warten müssen. Wir können dies leider nicht beeinflussen und bitten um Ihre Geduld.

Der Bestätigungslink ist fehlerhaft oder funktioniert nicht:
Sollte die Weiterleitung nach Klick auf den Bestätigungslink nicht erfolgen, kopieren Sie bitte den kompletten Link und fügen Sie Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.

Ich habe kein Passwort per E-Mail erhalten:
Sollten Sie innerhalb einiger Minuten nachdem Sie Ihre E-Mail Adresse bestätigt haben keine E-Mail mit Ihrem Passwort von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Filter. Sollten Sie Kunde bei gmx oder web.de sein, kann es sein, dass die Server dieser Free-Mailer überlastet sind und Sie bis zu einer Stunde warten müssen. Wir können dies leider nicht beeinflussen und bitten um Ihre Geduld.

Ich erhalte eine Fehlermeldung während der Registrierung:
Sollte Ihre Registrierung fehlschlagen, lesen Sie sich die Fehlermeldung an den entsprechenden Stellen (rot markiert) bitte sorgfältig durch. Diese geben Ihnen Hinweise auf das Problem und mögliche Lösungen. Mögliche Gründe für eine Fehlermeldung: Sie haben Pflichtfelder nicht ausgefüllt oder falsche Angaben gemacht.

Ich erhalte die Meldung, dass bereits eine Registrierungsbestätigung an meine E-Mail-Adresse versendet wurde:
Falls Sie keine Möglichkeit mehr haben, die Mail einzusehen. fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

Ich erhalte eine Meldung, welche besagt, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist:
Überprüfen Sie bitte die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Häufige Rechtschreibfehler sind ein fehlendes „@“ sowie eine fehlender Mailservice Provider (z.B. hotmail.com oder webmail.de).

Über den Autor

René Wendler

René Wendler

René Wendler wurde 1975 geboren, ist in Ostdeutschland aufgewachsen, studierte in Leipzig und machte sich direkt im Anschluss mit der Betreuung von Gründern selbstständig. Von 2002 bis 2007 betreute er gemeinsam mit André Wittig ca. 750 Gründer persönlich und seit 2008 weitere 100.000 Gründer mit seinem Team, über die Onlineangebote der Zandura GmbH, zu denen insbesondere auch unternehmenswelt.de gehört.

unternehmenswelt