21.06.2011

"All in" an der Isar!

Gründerpokern 1.4 in München - Netzwerken der besonderen Art.

Ihr Kostenfreies Unternehmensprofil

  • Finden Sie Kunden und Geschäftspartner
  • Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienste
  • Exklusiv für Gründer und Unternehmer

Gründerpokern ist eine Netzwerkveranstaltung für Unternehmensgründer - deutschlandweit und darüberhinaus. Das erste Event fand Anfang 2010 in Köln statt, mittlerweile gab es weitere Veranstaltungen in Berlin und Hamburg. An diesen Abenden kommen knapp 100 Gründer und Unternehmer zusammen und pokern um Preise im Wert von über 2.000€. Natürlich wird nicht nur gezockt, in den Pausen liegt das Augenmerk auf Netzwerken.

Gründerpokern ist eine exklusive Netzwerkveranstaltung für Unternehmensgründer und interessante Persönlichkeiten - deutschlandweit und auch darüberhinaus. Das erste Poker-Event fand Anfang 2010 in Köln statt und mittlerweile gab es bereits weitere Veranstaltungen in Berlin und Hamburg. An diesen Abenden kommen knapp 100 junge Gründer und Unternehmer zusammen, versammeln sich an zehn Tischen und pokern um Preise im Wert von über 2.000 Euro. Natürlich wird nicht nur gezockt, in den Pausen liegt das Augenmerk auf Kommunikation und Netzwerken.

Ziel dieser Veranstaltungen ist es, Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen zu vernetzen und ihnen hochwertige Kontakte gepaart mit viel Unterhaltung zu bieten. Auch das Team von unternehmenswelt.de war in Berlin unfd auch in Hamburg mit dabei - und es hat Spass gemacht! Im Vergleich zu der Vielzahl an Netzwerkveranstaltungen, die in Deutschland für Existenzgründer und junge Unternehmer angeboten werden, biete das Gründerpokern ein ganz besonderes Flair. Mit professionellen Partnern aus der Pokerszene wird echtes Casino-Feeling erzeugt und die Bestplatzierten erwarten tolle Preise um. Auch als Poker-Anfänger kann man sich durchaus auf dieses Event wagen, denn nach ausscheiden kann man sich direkt ins Netzwerken stürzen und bei einer großen Auswahl an Getränken und Speisen neue Kontakte knüpfen. Desweiteren gibt es auch einige wenige Netzwerktickets, für diejenigen, die sich ganz aufs Kontakte-knüpfen beschränken wollen.

Gründerpokern richtet sich prinzipiell an Unternehmensgründer, es sind aber auch andere interessante Persönlichkeiten willkommen. Beim nächsten mal heißt es "O'Zapft is" - Gründerpokern kommt nach München. Veranstaltungsort ist das Büro von Amiando in der Sandstr. 33. Weitere Infos findet ihr auf der Facebook Seite von Gründerpokern.

Über den Autor

Verena Freese

unternehmenswelt