· Aktuelle Events

Digital Marketing: Nur noch wenige Tage bis zur dmexco

Mit der dmexco steht wieder die wichtigste Messe für die digitale Wirtschaft des Jahres vor der Tür. Am 21. und 22. September werden in Köln über 400 Aussteller, über 300 Top-Speaker und über 17.000 Gäste erwartet. Den Teilnehmern stehen ab sofort Informationen zu vier hochkarätig besetzen Programm-Formaten zur Verfügung. Auch in diesem Jahr ist Messe und Conference-Programm für Fachbesucher kostenfrei.

Mit der dmexco steht wieder die wichtigste Messe für die digitale Wirtschaft des Jahres vor der Tür. Am 21. und 22. September werden in Köln über 400 Aussteller, über 300 Top-Speaker und über 17.000 Gäste erwartet. Den Teilnehmern stehen ab sofort Informationen zu vier hochkarätig besetzen Programm-Formaten zur Verfügung. Auch in diesem Jahr ist sowohl die Messe als auch das gesamte Conference-Programm für Fachbesucher kostenfrei.

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing, Werbung und Media. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff Nr. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing-, Werbe- und Media-Szene. Die für Fachbesucher kostenlose dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft: dmexco – leading the global digital
business.

Am Vortag der dmexco 2011 findet mit dem exklusiven Pre-Day-Event „UBERCLOUD – The visible mass of digital creativity“ erstmals ein neues Sonderkonferenzformat rund ums Digital Creative Business statt. Top-Speaker und führende Persönlichkeiten aus allen Branchen wie zum Beispiel Hartmut Ostrowski (Bertelsmann), Henrique de Castro (Google), Maarten Albarda (Anheuser-Busch), Paul Lavoie (Taxi), David
Kenny (Akamai), Andrew Robertson (BBDO), Carolyn Everson (Facebook) und Bob Carrigan (IDG) referieren und diskutieren in visionären Panels über kreative Exzellenz, digitale Innovationen, Werbetrends, Medienoptimierung, Customer Relationship (CRM) sowie die neuen Regeln für erfolgreiche Kommunikation und zukünftige Geschäftsmodelle.

Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie auf der Website zur dmexco.

Über den Autor

Verena Freese