Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
24.11.2016

Company Billshare Profile

14.12.2020

Unternehmerstory: Dr. Tobias Panne, RNO Consulting, Mühlheim an der Ruhr

"Wenn du etwas machst, dann mach es richtig – ansonsten lass‘ es lieber." Dr. Tobias Panne erklärt, wie Unternehmer ihre Ziele dauerhaft erreichen. Der Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus sein, neue Projekte schlank und effizient umsetzen, Risiken frühzeitig erkennen und abmildern: Die Managementberater von RNO Consulting machen dein Unternehmen zukunftsfest.
05.12.2011

unternehmenswelt Gründer-Story "racoon apps"

MTYwLCJwZWJjIjoxfQ==
Das eigene Unternehmen - für viele Menschen bedeutet das nicht nur berufliche Selbstverwirklichung sondern auch die Erfüllung eines Lebenstraumes. So auch bei Tobias Reike. Er bietet als selbstständiger Softwareentwickler Beratung, Konzeption und Erstellung von mobilen Applikationen sowie die Entwicklung von Backend-Systemen im Internet. Uns hat Herr Reike exklusiv von seiner Gründung berichtet:
11.12.2011

News der letzten Tage auf unternehmenswelt - 2011/Woche 49

Portal für Gründer und Unternehmer
Franchise-Konzepte im Visier von Unternehmenswelt: Cleanskin; Wer hätte das gedacht: Düsseldorf ist gründungsaktivste Stadt Deutschlands!; Unternehmenswelt Gründer-Story "racoon apps"; Businessplanwettbewerb: Bundesweite Termine für 2012 aus der Handwerk-, Industrie- oder Handelsbranche; Gewerbeanmeldung: Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ablauf und Kosten.
19.08.2020

Coworking Spaces: Wachstumssprung trotz Krise?

Die Zahl der Coworking Spaces in Deutschland habe sich vervierfacht. Was macht einen guten Coworking Space aus? Finde das für dich passende Ambiente. Von Berlin bis zum Bodensee warten attraktive Coworking Spaces auf deinen Besuch.
23.12.2020

Unternehmerstories 2020: Herausforderungen, Chancen & Tipps im Corona-Krisenjahr

Mit Digitalisierung, Kampfgeist und Einfallsreichtum erfolgreich durch die Krise: So meistern Unternehmer das Corona-Krisenjahr. Wir blicken zurück auf fünf spannende Interviews über agile Geschäftsmodelle, erfahren von persönlichen Herausforderungen in der Pandemie und geben praktische Tipps für dein Krisenmanagement.
19.08.2016

Coffee-Bike legt Grundstein für Markteintritt in den asiatischen Markt

Coffee-Bike--Markteintritt-Indien
Das junge Unternehmen Coffee-Bike aus Osnabrück wurde für das innovative Geschäftsmodell der mobilen Coffee-Shops bereits mehrfach ausgezeichnet und etablierte das Coffee-Bike bereits erfolgreich in zahlreichen europäischen Metropolen. Nun macht das Startup wieder Schlagzeilen. Mit einem Masterfranchisepartner erobert das Osnabrücker Franchise den indischen Markt.
07.06.2017

Coffee-Bike startet neues mobiles Franchisekonzept

Waffle-Bike
Das Waffle-Bike ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen Franchisesystems Coffee-Bike. Die Gründer nutzen ihre Erfahrung und ihr Know-how rund um den mobilen Verkauf, um dieses neue mobile Franchise auf den Markt zu bringen. Wir schauen uns das neue Konzept für Sie näher an.
20.06.2016

Unternehmer-News der Woche 24/2016

Portal für Gründer und Unternehmer
Der Sommer steht vor der Tür, die Fussball EM 2016 ist im vollen Gange und bald wird über den Brexit abgestimmt. Diese Woche bewegen uns viele Themen und wir hatten Besuch. Tobias Zimmer von Coffee-Bike erzählt im Interview mit unternehmenswelt über die Pläne von Coffee-Bike und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Franchisepartnerschaft. Außerdem schauen wir uns die möglichen Folgen des Brexit an und was die deutsche Industrie bei dem Ausstieg Grossbritaniens aus der EU erwarten. Dies und viele andere Themen lesen Sie in den Unternehmernews der Woche.
15.06.2019

Waffle-Bike im Interview, Onlinegründung der GmbH, Leitfaden zur Digitalisierung uvm.

iStock-473698264
Franchise-Interview mit Waffle-Bike, wachsende Zahl an Unicorns, Gründung der GmbH im Online-Verfahren, Leitfaden zur Digitalisierung, Marketing in China, eine weltweite Studie zum Online-Shopping, aktuelle Payment Trends - diese und viele andere spannende Beiträge lesen Sie in den Online News der Woche.