Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
22.10.2014

Unternehmerstory Marcel Fenchel – „Fenchel und Janisch“

Profil
Marcel Fenchel ist Gründer und einer der Partner von Fenchel und Janisch, einer Produktionsfirma für Filme. Ihr Angebot richtet sich an Geschäftskunden, die nach der richtigen visuellen Präsentation für ihre Geschäftsphilosophie suchen. Neben der Zusammenarbeit mit den Kunden und den Impulsen, die sich daraus ergeben. kam die Sprache auch auf die die große Bedeutung der Liquidität für Unternehmer.
26.10.2014

BPW Berlin-Brandenburg, Unternehmerstory Fenchel & Janisch und grünes Crowdfunding

Portal für Gründer und Unternehmer
Der Businessplanwettbewerb Berlin-Brandenburg feiert seine 20. Auflage: ab sofort laufen die Begleitveranstaltungen, Unternehmerstory Marcel Fenchel – „Fenchel und Janisch“: Als Unternehmer sollte man immer auf Liquidität achten und Crowdfunding wird grüner mit econeers und Greenrocket: Zwei Crowdfunding-Plattformen haben sich auf nachhaltige Unternehmen spezialisiert.
18.12.2018

Unternehmerstory mit Marcel Dehn - Digitaldruck und Werbetechnik

MarcelDehn
Mit viel Mut im Gepäck gründete Marcel Dehn sein eigenes Unternehmen. Großformatige Digitaldrucke und Folienplots sind sein Spezialgebiet. Sein Plus gegenüber den Wettbewerbern: Er setzt die Projekte nicht nur um, sondern konzipiert und erstellt sie auch. Lesen Sie im Interview, wie ihm der Start in die Selbständigkeit gelang.
21.03.2018

Unternehmerstory mit Marcel Heinrichs von BFT Verpackungen GmbH

marcel-heinrichs-foto.1024x1024
Verpackungen für alles, was man verpacken kann – das bietet BFT Verpackungen GmbH. Wir haben uns mit dem Gründer Marcel Heinrichs getroffen. Im Interview erzählt er, wie er die Gründung angegangen ist und wie sich sein Unternehmen bisher entwickelt hat. Sein Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft die Verpackungen auf drei Kontinenten.
21.11.2021

News: Kundengewinnung mit YouTube, Lokales Marketing, Unternehmerstory meetergo

Wie funktioniert die Kundengewinnung mit YouTube, was musst du beim lokalen Marketing beachten, die Weichen für die Überbrückungshilfen 4 sind gestellt. Ausserdem hast du diese Woche in unserer Unternehmerstory meetergo kennengelernt. Wir haben dir gezeigt, wie du einen Businessplan für den Einzelhandel erstellst und welche Webinare liefen.
24.08.2014

Leasing-Bürgschaften, Herausforderung Unternehmertum, Unternehmerstory und Crowdfunding von Frauen

Portal für Gründer und Unternehmer
Die Leasing-Bürgschaften der Bürgschaftsbanken für Existenzgründer werden im ersten Halbjahr 2014 gut angenommen, Herausforderung Unternehmertum - eine Gründungsinitiative für Studierende, die Unternehmerstory mit Steffen Jung "gravima GmbH" über Interrnetmarketingund Crowdfunding: eine Studie über Kickstarter-Projekte zeigt einen überproportionalen der Erfolg von Frauen.
20.04.2016

Unternehmerstories: Geschichten erfolgreicher Unternehmer

Entdecke in unseren Interviews spannende Unternehmen: Von Einzelkämpfern bis KMU teilen sie ihre Meilensteine und wie sie Herausforderungen meisterten. Authentische Einblicke warten auf dich!
16.11.2014

Gründerwoche, Unternehmerstory "tutum GmbH" und Unternehmerkredit Plus

Portal für Gründer und Unternehmer
Die Gründerwoche 2014 steht bevor und startet in Hessen mit der Veranstaltung GründenFördernWachsen am 18.11.2014, in der Unternehmerstory spricht Fabian Konda von der tutum GmbH über seine Arbeit mit Geschäftskunden im digitalen Dokumenten-Management und die Kfw vereinfacht ab Dezember 2014 mit dem UnternehmerkreditPlus die Kreditaufnahme für KMU und Freiberufler,
22.07.2016

Unternehmerstory: Rund um's Foto Gründerin Elisabeth Runde im Interview

Elisabeth Runde, Gründerin von „Rund um’s Foto“ erzählt in ihrer Unternehmerstory über ihren Weg zum eigenen Fotostudio. Als Unternehmerin im Nebengewerbe berichtet sie von den Herausforderungen, die Sie als Einzelunternehmerin bewältigen muss und warum ein professioneller Auftritt auf Social Media Plattformen für ihre Branche eine so wichtige Rolle spielt.
08.09.2014

Businessplan-Wettbewerb Medizinwirtschaft, Unternehmerstory, Crowdfunding hebt ab und Energiegruender.de

Portal für Gründer und Unternehmer
Der Businessplan Wettbewerb Medizinwirtschaft läuft in der zweiten Phase noch bis 31.10.2014, Unternehmerstory - Denis Dubowski "eComfirst":"Das Internet ist ein Medium der Zukunft, auch wenn es uns inzwischen manchmal alt erscheint.", Crowdfunding hebt ab: eine Plattform für Fluglinien, Energiegruender.de - ein neues Portal für nachhaltige Gründungsideen ermuntert zur Gründung in der Energiewirtschaft.