Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
05.11.2014

Unternehmerstory - Heiko Krughöfer "that worx GmbH"

heiko_krughoefer_presse
Heiko Krughöfer ist Gründer der Werbeagentur that worx aus der Nähe von Mönchengladbach. In der Unternehmerstory berichtet er von der Entwicklung seiner Firma vom Ein-Mann-Unternehmen zur Agentur mit zehn Mitarbeitern. Dabei geht es um die vielfältigen Anforderungen seiner Branche aber auch um den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Wichtig sind für ihn Ehrlichkeit, Offenheit und Realismus.
11.05.2016

Unternehmerstories Gravoma GmbH

16.11.2014

Gründerwoche, Unternehmerstory "tutum GmbH" und Unternehmerkredit Plus

Portal für Gründer und Unternehmer
Die Gründerwoche 2014 steht bevor und startet in Hessen mit der Veranstaltung GründenFördernWachsen am 18.11.2014, in der Unternehmerstory spricht Fabian Konda von der tutum GmbH über seine Arbeit mit Geschäftskunden im digitalen Dokumenten-Management und die Kfw vereinfacht ab Dezember 2014 mit dem UnternehmerkreditPlus die Kreditaufnahme für KMU und Freiberufler,
12.11.2014

Unternehmerstory - Fabian Konda "tutum GmbH"

Fabian Konda_Portrait2013-2
Mit Fabian Konda von der tutum GmbH sprachen wir über seine Praxis als Anbieter von Dienstleistungen im digitalen Dokumenten-Management. Viele mittelständische Unternehmen betrachten solche Lösungen immer noch als nett, aber nicht unbedingt notwendig. Ein Teil der Arbeit ist dann auch Überzeugungsarbeit. Freundlichkeit und Respekt vor dem Kunden sind da genauso essentiell wie gute Zusammenarbeit.
20.08.2014

Unternehmerstory - Steffen Jung "gravima GmbH"

steffen-jung-gravima
Steffen Jung, Gründer der Agentur für Gravitationsmarketing "gravima" sprach mit uns im Rahmen der Unternehmerstories von den Vorteilen, als Dienstleister im Bereich Internet-Marketing von einer Kleinstadt aus zu arbeiten und über seine Begeisterung im Bereich Internet und Technik mit seinen Kunden zu arbeiten. Auch die Notwendigkeit von regionaler Zusammenarbeit kam zur Sprache, sein Fazit: "Vor dem Nehmen kommt das Geben".
12.10.2020

Unternehmerstory: Anja Gansbühler, Steve Dogs GmbH aus Eibelstadt

"Ein Vorbild, was mich besonders geprägt hat, war Steve Jobs: Ästhetik, Einfachheit, Einzigartigkeit, Brillianz." - Anja Gansbühler von Steve Dogs. Für ihr patentiertes Tiermöbel aus stylischem Rattan-Design erhielt sie 2018 den German Design Award. Der kuschelige Rückzugsort für kleine und große Gefährten schützt deinen Liebling vor Elektrosmog. Ein Interview über Unternehmertum als Herzensangelegenheit.
21.03.2018

Unternehmerstory mit Marcel Heinrichs von BFT Verpackungen GmbH

marcel-heinrichs-foto.1024x1024
Verpackungen für alles, was man verpacken kann – das bietet BFT Verpackungen GmbH. Wir haben uns mit dem Gründer Marcel Heinrichs getroffen. Im Interview erzählt er, wie er die Gründung angegangen ist und wie sich sein Unternehmen bisher entwickelt hat. Sein Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft die Verpackungen auf drei Kontinenten.
13.07.2020

Unternehmerstory mit Anja Herzog von TNC Production GmbH, Leipzig

„Digitale Tools sind die Zukunft, um effektiv, produktiv und remote arbeiten zu können“, sagt Anja Herzog, Geschäftsführerin der TNC Production GmbH und Marketing-Profi. Was die aktive Netzwerkerin antreibt und warum und wie sie vor allem Business-Frauen zusammenbringt, erzählt sie uns im Interview.
05.10.2017

Unternehmerstory mit Dr. Astrid Schoenebeck von der allyx Marketing GmbH

Dr. Astrid Schoenebeck
Marketingexpertise und Vertriebsunterstützung für Professional Services Firms - das bietet die allyx Marketing GmbH. Wir haben uns mit der Gründerin Dr. Astrid Schoenebeck getroffen. Auf was Sie in Ihrem Unternehmerinnenalltag nicht mehr verzichten kann und wie die Pläne der jungen Agentur aussehen, lesen Sie in unserer aktuellen Unternehmerstory.
10.11.2014

Deutscher Digital Award, Unternehmerstory: H.Krughöfer und EcoCrowd

Portal für Gründer und Unternehmer
Mit dem Deutschen Digital Award gibt es einen neuen Preis für Unternehmen der digitalen Wirtschaft, in der Unternehmerstory berichtet Heiko Krughöfer von der Werbeagentur that worx über Entwicklung und Arbeit seines Unternehmens, sein Fazit: Erfolg ist harte Arbeit und mit EcoCrowd gibt es seit Anfang November 2014 eine neue deutsche Crowdfunding-Plattform, die nachhaltigen Projekten eine Bühne bietet.