Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
30.11.-0001

Scheck

Lexikon
29.09.2016

Fördermittelcheck

Fördermittel
Mit der Fördermittel-Recherche bieten wir eine kostenfreie Dienstleistung an, damit Sie schnell erkennen können, ob für Ihr geplantes Vorhaben Chancen auf Fördermittel bestehen.
20.04.2016

Franchise Check

Regelmäßig nehmen wir die neuesten und interessantesten Franchise-Systeme unter die Lupe und laden die Franchisegeber zum Interview ein. Im Gespräch stellen wir alle Fragen, die Franchisenehmer brennend interessieren. Wir nehmen für dich die Franchise-Konzepte ins Visier und erleichtern die Suche nach dem perfekten Partner.
12.05.2016

Franchise-Check McHousy

Berit Hock von McHousy
Mit traditionellen Servicedienstleistungen, wie Hausreinigung, Montage oder Gartenpflege macht McHousy das Leben seiner Kunden einfacher - so das Qualitätsversprechen von McHousy. Wir nehmen das Franchise-System unter die Lupe und haben die Franchisegeber zum Gespräch eingeladen. Welche Vorteile zukünftige Franchisepartner erwarten und was das Franchisekonzept von seinen Wettbewerbern unterscheidet, erfahren Sie in unserem regelmäßigen Franchise-Check.
12.05.2016

Franchise-Check Reno

28.07.2016

Franchise-Check: VONGRUEN

Logo VONGRUEN
Wir haben uns mit dem noch jungen Franchise VONGRUEN unterhalten. Im Interview erzählt uns Gründer Fabian Detemple von dem Pilotbetrieb in Karlsruhe und wie sich so die Standards für sein Franchise entwickelt haben. Außerdem verrät er uns, welche Kriterien ein passender Partner mitbringen sollte und welche Vorteile das außergewöhnliche Systemgastronomiekonzept verspricht.
11.08.2016

Franchise-Check: WorkRepublic

Pavel Druzhkov
Exklusive Büros und modernes Coworking. Dafür steht WorkRepublic. Wir haben uns mit einem der Gründer, Pavel Druzhkov, getroffen. Im Interview erzählt er uns, wie die Idee zu WorkRepublic entstanden ist, was für das Arbeiten im Coworking spricht und was das Franchise von zukünftigen Partnern erwartet. Außerdem haben wir über die nächsten geplanten Standorte gesprochen und er verrät, was das Immobilien Franchise so interessant macht.
22.12.2016

Franchise-Check: lokalpioniere

Alexander_Martinschledde_Lokalpioniere_3
lokalpioniere - das White-Label Crosschannel System für Städte & Regionen. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer Alexander Martinschledde getroffen. Er stellt uns sein Franchisesystem vor und erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen dieses einzigartigen Lizenzmodells. Was lokalpioniere von anderen Franchisekonzepten unterscheidet, erfahren Sie hier.
14.02.2018

Franchise-Check: simplehouse

Logo simplehouse
Immobilienverkauf ohne Provision - das bietet das junge Immobilien-Franchise simplehouse. Wir haben uns mit simplehouse-Gründer Diego Schleinzer getroffen. Was das Franchise-Modell interessierten Franchisepartnern bietet, verrät er uns im Interview.
11.04.2017

Franchise-Check: M.A.N.D.U.

MANDU Franchisepartner gesucht
Ein einzigartiges Coaching-Konzept für Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude - das bietet M.A.N.D.U.. Wir haben uns mit Nadine Funk, der Ansprechpartnerin für interessierte Franchisepartner getroffen. Gemeinsam schauen wir hinter die Kulissen des Franchisesystems.