Jobangebote Office

Back Office & Onlinebetreuung

Verstärkung in der Kundenbetreuung und im Office gesucht

Bei uns wird Serviceorientierung gelebt und daher unterstützen wir von unserem Standort Leipzig aus deutschlandweit Existenzgründer und Unternehmer in allen Fragestellungen im Umgang mit unseren Online-Portalen. Um weiterhin diesen exzellenten Service bieten zu können, suchen wir Dich für den Bereich Mitgliederbetreuung und Sales-Management.

Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (m/w) gesucht!

Zur intensiven Betreuung unserer Gründer und Unternehmer auf unserem Portal unternehmenswelt.de suchen wir Dich an unserem Standort Leipzig als Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (m/w).

Du bist ein wichtiger Bestandteil unserer deutschlandweiten Rundumbetreuung für Gründer und Unternehmer. Du supportest unsere Zielgruppe über verschiedene Kommunikationswege wie Telefon, E-Mail oder Post.

Du hast bereits erste Erfahrungen im Support von Kunden oder Mandanten gesammelt und kannst Dir die interessante Tätigkeit für die nächsten Jahre sehr gut vorstellen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium mit Erfolg absolviert? Du bist perfekt in der Kommunikation mit Kunden und beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist kontaktfreudig, zuverlässig und verantwortungsbewusst?

Du bist motiviert, teamfähig und erfolgsorientiert? Dann sollten wir uns unbedingt einmal kennenlernen!

Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Vergütungspakete in einem wirschaftlich spannenden und finanziell soliden Unternehmen. Wenn Du an einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@unternehmenswelt.de.

Weitere Informationen zu uns und Deinen neuen Aufgaben findest Du hier.

Fachbegriffe

support, kundenbindung, sales, customer, crm, backoffice, helpdesk, inbound, service-center, frontoffice, erreichbarkeit, agent, outbound, vertrieb, kundenmanagement, service, qualität, kommunikation