Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
24.11.2016

Company Billshare Profile

24.01.2014

unternehmenswelt Gründer-Story "Markus Eberhard"

ME-200 Farbesven
Sänger, Schauspieler, Coach und ein eigener Wikipedia-Artikel. Markus Eberhard hat in seinem Leben verschiedene Entwicklungen durchlaufen. Einer dieser Entwicklungen war der Schritte zum Coach und Berater. Er machte sich selbstständig und berät seit dem Künstler, Führungskräfte und alle, die sich in den Bereichen Stimme, Rhetorik, Präsentation, Werte und Erfolg weiterentwickeln wollen. Seine Gründer-Story exklusiv auf unternehmenswelt.de
13.07.2017

Unternehmerstory mit Markus Untermann von mein-Werbepartner.com

Markus Untermann von mein-Werbepartner.com
Mit ihrer Werbeagentur mein-Werbepartner.com sind Markus Untermann und Mitbegründer Dominik Bossert Ansprechpartner für Druck, Gestaltung, Werbung und Web. Der Partner für ganzheitliches Marketing. Wir haben uns mit Markus Untermann getroffen. Im Interview erzählt er uns seine Unternehmerstory.
13.02.2019

Unternehmerstory mit Markus Stollenwerk von THE FOOL’S CONCEPT

MarkusStollenwerk3_by_PatrickKaut
Markus Stollenwerk ist im Musikbusiness aktiv und setzt mit THE FOOL’S CONCEPT verschiedenste Musikproduktionen um. Wie die Idee zu seinem Unternehmen entstanden ist, warum er lieber selbstständig als angestellt ist und ob er uns seine spannenden Pläne für das kommende Jahr verrät, lesen Sie in unserer aktuellen Unternehmerstory.
31.07.2020

Unternehmerstory mit Markus Rist von HVRS Hausverwaltung aus der Region Stuttgart

Digitaler Unternehmeralltag: Markus Rist von der HVRS
Komplett digitales, 100 % transparentes Arbeiten klingt für die meisten Hausverwaltungen wie Zukunftsmusik, bei der HVRS ist es gegenwärtiger Alltag. Was für ihn noch eine Rolle spielt beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, erzählt uns Markus Rist im heutigen Gespräch. 
19.07.2010

unternehmenswelt Gründer-Story „inpuncto-Gesundheitsmanagement“

13240klein
Gesundheit ist wichtig, vor allem im Arbeitsalltag. Das Gesundheitsmanagement gehört zu Privatpersonen, aber auch zu Unternehmen. Markus Teichmann hat sich in diesem Bereich selbstständig gemacht und bietet neben physiotherapeutischer Beratung und mobilen Massagen auch Präventionskurse für Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Wie die Gründung ablief, hat er uns erzählt.
26.01.2014

News der letzten Tage auf unternehmenswelt - 2014/Woche 04

Portal für Gründer und Unternehmer
Das Marktversagen der Banken - Kreditklemme für kleine und mittlere Unternehmen; eco Internet Awards 2014 - Auch für Gründer interessant; unternehmenswelt Gründer-Story "Christian Kulzer" - 2202customs; unternehmenswelt Franchise-Check: Zaunteam; Star Citizen: Die weltweit erfolgreichste Crowdfunding-Kampagne; unternehmenswelt Gründer-Story "Markus Eberhard"
17.06.2014

Fußball WM 2014: eine Chance für Geschäftsideen

Rund um ein sportliches Großereignis wie die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien bieten sich auch immer Chancen mit einer guten Geschäftsidee durchzustarten und ein Produkt an den Markt zu bringen. Egal ob Merchandise-Artikel oder Wetten mit Freunden: es gibt kaum einen Bereich des Alltags, der nicht einen Anknüpfungspunkt für die schönste Nebensache der Welt bietet. Wir stellen einige originelle Ideen zum Thema Fußball vor.
04.05.2021

Die unterschätzte Kraft: Jimdo Jahreskompass Kleinstunternehmen 2020/21

80 % aller Betriebe in Deutschland sind Kleinstunternehmen, die jährlich mehr als 500 Mrd. EUR erwirtschaften. Was bewegt die unterschätzte Kraft? Der Jimdo Geschäftsklimaindex ist Deutschlands erster Trendreport für Selbstständige und kleine Unternehmen und zeichnet ein aktuelles Bild der Situation von Solo-Selbstständigen und Betrieben mit maximal 9 Beschäftigten.
20.02.2021

Konstruktiv oder unverbindlich: Was bleibt vom Wirtschaftsgipfel?

35er Inzidenz, Ausweitung der Corona-Hilfen und ein gemeinsames Konzept für eine Öffnungsperspektive. Das sind die Lehren des Wirtschaftsgipfels. Bundeswirtschaftsminister Altmaier nennt die Zusammenkunft mit Branchenverbänden einen konstruktiven Austausch. Oppositionspolitiker sprechen vom "Gipfel der Unverbindlichkeit". Zum Wochenende positioniert sich Kanzlerin Merkel in Bayern.