Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
10.08.2014

Weconomy, Unternehmerstory, Crowdfunding - Musicstarter und zwei Portale für ausländische Gründer

Portal für Gründer und Unternehmer
Weconomy wird unter gleichem Namen vom Gründerwettbewerb zur Gründerinitiative, Unternehmerstory - Sven Deutschländer "SEO Profi Berlin", Das Crowdfunding-Musiklabel Musicstarter ist am 06.08.2014 aktiv geworden, zwei hilfreiche Portale unterstützen ausländische Gründer bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit und bei der Anerkennung ihrer Abschlüsse.
08.09.2014

Businessplan-Wettbewerb Medizinwirtschaft, Unternehmerstory, Crowdfunding hebt ab und Energiegruender.de

Portal für Gründer und Unternehmer
Der Businessplan Wettbewerb Medizinwirtschaft läuft in der zweiten Phase noch bis 31.10.2014, Unternehmerstory - Denis Dubowski "eComfirst":"Das Internet ist ein Medium der Zukunft, auch wenn es uns inzwischen manchmal alt erscheint.", Crowdfunding hebt ab: eine Plattform für Fluglinien, Energiegruender.de - ein neues Portal für nachhaltige Gründungsideen ermuntert zur Gründung in der Energiewirtschaft.
08.08.2014

Gründung von Ausländern: zwei hilfreiche Portale

Gründerleitfaden
Zwei Portale sollen ausländischen Gründern den Weg in die Selbstständigkeit erleichtern. wir-gruenden-in-deutschland.de bietet ausländischen Fachkräften, Studenten und Akademikern kompakte Informationen und Hinweise zu den besonderen Anfordernissen einer Gründung in Deutschland, Anerkennung-in-Deutschland.de ist das offizielle Anerkennungsportal für Berufsabschlüsse in Deutschland.
07.08.2014

Das Crowdfunding-Musiklabel Musicstarter

Für junge Bands und Musiker scheint Crowdfunding ein recht naheliegendes Mittel, um die Produktion eines Albums oder einer Tour zu finanzieren. So gab es in der Vergangenheit auch schon einige erfolgreiche Kampagen. Das Label Musicstarter geht nun mit einer eigenen Crowdfunding-Plattform für Nachwuchsmusiker an den Start. Dabei kann das Label auf den Vertrieb von Universal zurückgreifen.
11.12.2014

Crowdfunding: Cloud&Heat startet zweite Runde auf Seedmatch

Auf Seedmatch startet das Dresdner Startup Cloud&Heat seine zweite Crowdfunding-Kampagne. Nachdem man 2013 bereits eine Million Euro einsammeln konnte, peilt man nun ein Fundinglimit von 5 Million Euro an. Das Unternehmen, das eine Technologie entwickelt hat, Cloud-Server als Heizmodule für Häuser zu nutzen, benötigt das Kapital für sein weiteres Wachstum.
24.04.2020

Rekordzeit für das zweite Crowdfunding von protonet

12.06.2014

Rekordzeit für das zweite Crowdfunding von Protonet

Protonet gelingt ein aussergewöhnlicher Erfolg beim Crowdinvesting - Innerhalb von von zehn Stunden sammelte das Startup 1,5 Millionen Euro ein. Für den Bau eines Servers zum Laptop-Preis gelang durch eine Kombination von equity- und reward-basierter Finanzierung ein Weltrekord beim Crowdfunding. Die Investoren erhalten den Server "Maya" und Anteile am Unternehmen.
24.08.2014

Leasing-Bürgschaften, Herausforderung Unternehmertum, Unternehmerstory und Crowdfunding von Frauen

Portal für Gründer und Unternehmer
Die Leasing-Bürgschaften der Bürgschaftsbanken für Existenzgründer werden im ersten Halbjahr 2014 gut angenommen, Herausforderung Unternehmertum - eine Gründungsinitiative für Studierende, die Unternehmerstory mit Steffen Jung "gravima GmbH" über Interrnetmarketingund Crowdfunding: eine Studie über Kickstarter-Projekte zeigt einen überproportionalen der Erfolg von Frauen.
12.05.2016

News der letzten Tage Gründernacht Wiesbaden

16.03.2018

News der Woche von Solarisbank, Flixbus, Apple, Crowdfunding und Insuretech

iStock-473698264
Solarisbank erhält Rekordinvestitionen, Flixbus testet E-Fernbusse in Frankreich, Crowdfunding wird als Finanzierungsinstrument beliebter, Apple baut eigene Online-Inhalte aus, Rechnungen und PayPal sind die beliebtesten Bezahlmethoden im Online-Shopping und das digitale Versicherungsgeschäft konsolidiert sich.