Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
21.09.2014

Business Angel Tag, freiberufliche Dienstleistungen, Crowdfunding: pixx.io und Startup Monitor

Portal für Gründer und Unternehmer
Der Deutsche Business Angel Tag ist die größte Veranstaltung der Interessenvertretung der Deutschen Business Angel-Netzwerke Deutschland BAND, laut Destatis ist die Branche der freiberuflichen und technischen Dienstleistungen Vorreiter, wenn es um Wachstum und Beschäftigung geht, das Crowdfunding für die pixx.io Box - Ordnung für das Bildarchiv und der Startup Monitor zeigt: junge Unternehmen wollen wachsen.
12.05.2016

News der letzten Tage Businessplanwettbewerb MW

18.09.2014

Das Crowdfunding für die pixx.io Box - Ordnung für das Bildarchiv

Dass es bei der Vielzahl digitaler Fotos schnell unübersichtlich werden kann, dürften schon viele bemerkt haben. Ein weiteres Thema ist die Sicherheit der Bilder auf Cloudspeicherplätzen. Hier setzt die pixx.io Box an, die sowohl privater Miniserver ist, als auch mit einer Archivierungssoftware verbunden wird, durch die sich Ordnung ins Bilderchaos bringen lässt. Auf Indiegogo läuft nun eine Crowdfundingkampagne zur Realisierung.
16.09.2014

Der Deutsche Business Angel Tag - die größte Veranstaltung des BAND

Der Deutsche Business Angel Tag ist die größte Veranstaltung innerhalb der Business Angel-Netzwerke in Deutschland. Er ist sowohl Messe, Konferenz, Informationsveranstaltung als auch feierliches Event. Gründer und junge Unternehmer können sich dort mit Business Angels in Verbindung setzen, sich über das Konzept der Business Angels informieren und sich mit ihrem Unternehmen der Öffentlichkeit präsentieren.
12.05.2016

News der letzten Tage Gründernacht Wiesbaden

17.05.2016

News der letzten Tage 8

17.05.2016

News der letzten Tage 9

17.05.2016

News der letzten Tage 5

12.05.2016

News der letzten Tage Gründerpreis NRW 2014

11.05.2016

News der letzten Tage JCI Weltkongress