Seite nicht gefunden (404)

Seite nicht gefunden (404)

DE Da ist etwas schief gegangen. Sie haben nach etwas gesucht, was hier nicht mehr ist. zur Startseite
30.05.2013

Rekordverdächtig: Equity-based Crowdfunding in Deutschland

Der Mai war ein Monat der großen Zahlen: Über eine Million Euro wurde über die Plattform Seedmatch in Startups investiert und nun setzt Seedmatch gemeinsam mit dem bisher erfolgreichsten Crowdfunding-Startup in Deutschland, AoTerra, den nächsten Meilenstein und will eine Million Euro einsammeln - eine Rekordsumme für equitybased Crowdfunding in Deutschland.
13.05.2016

News Crowdfunding Equity Based Crowdfunding

24.11.2016

Equity Based Crowdfunding Regierung plant strengere Regeln

28.08.2014

Equity-based Crowdfunding - eine neue Studie analysiert den Boom

Equity-based Crowdfunding, das häufig auch als Crowdinvesting bezeichnet wird, ist in Deutschland noch in der Entwicklungsphase. Legt man die Zahlen einer von der Universität Oldenburg in Auftrag gegebenen Studie zugrunde, entwickelt es sich derzeit sehr gut. Auch wenn der Anteil an den Venture Capital-Finanzierungen in Deutschland derzeit noch gering ist, gewinnt Crowdinvesting immer mehr an Bedeutung.
31.07.2014

Equity-based Crowdfunding: die Regierung plant strengere Regeln

Die Bundesregierung hat einen Gesetzentwurf zum Schutz von Kleinanlegern erarbeitet, durch den unter anderen Finanzierungsformen auch equity-based Crowdfunding reguliert werden soll. Wenn grundsätzlich die Absicht transparente Regelungen zu schaffen und Investoren zu schützen allgemein begrüsst wird, ist in ersten Reaktionen auch Skepsis wegen einiger bürokratischer und wenig an die konkreten Belange angepasster Lösungen spürbar.
13.02.2014

Privates Crowdfunding in Deutschland

Eine wichtige Operation, ein neues Auto, eine Hochzeitsreise oder einfach eine neue Spielekonsole - die ersten Ausläufer eines neuen Crowdfunding-Trends erreichen Deutschland. Das private Crowdfunding. Manche meinen, es sei eine moderne Form der Bettelei. Andere sagen, es sei der beste Weg, individuell zu helfen. Besonders in den USA ist das private Crowdfunding schon weit verbreitet.
12.05.2016

News Crowdfunding Welcome Investment

10.05.2016

News Crowdfunding

17.05.2016

News Crowdfunding 8

11.05.2016

News Crowdfunding Soulbottles